Der Spremberger Kulturbund e. V. informiert!

Ausstellung – Kakteen und Sukkulenten

Die Gruppe der Kakteen- und Sukkulenten des Spremberger Kulturbund e. V.  stellt aus:

Datum:

  • 06. August 2021 – 08. August 2021
  • 13. August 2021 – 15. August 2021

Uhrzeit: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Ort:

Ernst-Thälmann-Str. 1
03130 Spremberg OT Schwarze Pumpe

Es erwartet Sie eine große Vielfalt an Kakteen und Sukkulenten für den Innen- und Außenbereich.

Wir bedanken uns bei der Lausitzer Bergarbeiter-Wohnungsgenossenschaft Brandenburg eG für die Unterstützung.

 

Öffnung des Vereinshauses

Davon ausgehend das sich die Situation nicht wieder verschlechtert öffnen sich die Türen des Vereins nach der Sommerpause.

Ab 1. September 2021 steht der Vereinsraum wieder allen Mitgliedern und Interessierten für Gruppentreffen und Veranstaltungen zur Verfügung.

Bis dahin ist nur ein individuelles Treffen der Gruppen unter Berücksichtigung der aktuellen Verordnung außerhalb des Vereins möglich.

Das Büro wird ab September wieder jeden Donnerstag von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt, so dass nicht nur Mitglieder sondern auch Interessierte sich vor Ort informieren können.

An diesem Tag besteht auch die Möglichkeit zum Erwerb des Heimatkalenders (auch ältere Jahrgänge), sowie von Postkarten und Medaillen.

Die eigentlich für April 2021 vorgesehene Mitgliederversammlung wird voraussichtlich Anfang November 2021 durchgeführt. Dazu erhält jedes Vereinsmitglied eine persönliche Einladung.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass sie uns die Treue gehalten und mit ihrem Mitgliederbeitrag dazu beigetragen haben das der Kulturbund diese schwierige Phase bewältigt hat. Dieser Dank geht auch an Alle, die uns mit einer Spende unterstützt haben.

Der Vorstand